ORGASMIC DAYS
Lust & Ekstase für GenießerInnen
Jutta Leininger
Sexualtherapeutin, Coach für Offene Beziehungen, Seminarleiterin und Heilpraktikerin
👉 Wie du deine Beziehung öffnest, wenn dein Partner nicht will
👉 Wie du mit Eifersucht und Verlustängsten umgehst
👉 Mehr über die verschiedenen Formen und Regeln der Offenen Beziehung: ONS, Freundschaft plus, mit und ohne Gefühle
👉 Wie du die Kommunikation mit dem Partner meisterst
VIDEO
Du möchtest dauerhaften Zugang auf alle Live-Sessions, Interviews und tollen Bonus-Inhalte?
Über Jutta Leininger
Ich bin Sexualtherapeutin, Heilpraktikerin, Coach für Offene Beziehungen und Seminarleiterin.
Aus dem Tantrischen, der Hawaiianische Sexualität, der Traumatherapie, der empathische Kommunikation und vielen weiteren Ausbildungen entsteht mein individuelles Coaching.
Mein Lebensmittelpunkt ist im wunderschönen Allgäu. Mit meinem Mann bin ich seit 22 Jahren verheiratet – mit Höhen und Tiefen.
Vor 7 Jahren haben wir unsere Beziehung geöffnet. Es war am Anfang für mich und meinen Partner nicht einfach und es gab viele Auseinandersetzungen, bis wir soweit waren. Doch der Weg war es wert. Ich lebe heute eine erfüllte Sexualität und in einer ehrlichen, vertrauensvollen und glücklichen Beziehung.
In meiner Praxis und auch Online arbeite ich mit Frauen und Paaren, die Ihre Beziehung öffnen wollen oder auch schon in einer nicht glücklichen Offenen Beziehung leben.
Nicht für jedes Paar ist die Offene Beziehung der richtige Weg. Doch es ist es Wert, sich einmal darüber Gedanken zu machen.
Wir sind in einer Kultur aufgewachsen, in der die normale Beziehungsform die Monogamie ist. Auch wenn über das Thema Offene Beziehung in den letzten Jahren mehr gesprochen wird, so ist es in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu.
Für Paare, Männer und Frauen, die diesen Weg gehen wollen ist es schwer, hilfreiche Informationen und Unterstützung zu bekommen. Wenn man es im Freundeskreis offen anspricht, trifft man nicht immer auf Verständnis.
Ein paar wenige Menschen sind von „Natur aus“ für diese Art der Beziehung geschaffen. Viel häufiger ist es jedoch, dass wir durch unsere Erfahrungen, Erinnerungen und Erziehung in unserer monogamen Sichtweise gefangen sind. Verlustängste, die Angst nicht gut genug zu sein, Besitzansprüche und ein geringes Selbstbewusstsein machen es schwer, den Partner zu teilen.
Doch wenn das gelingt, ist es ein unglaublicher Mehrwert für dich und für deine Beziehung.
Damit es gelingen kann, unterstütze ich dich / euch auf dem Weg in die glückliche Offene Beziehung.