Seite wählen

Der kos­ten­lo­se Online Event

ORGASMIC DAYS / LUST-ENERGIEN

19. — 26. Novem­ber 2023

Ein Online Event
mit Live-Work­shops, Inter­views &
Bei­trä­gen zum The­ma sexu­el­le Ener­gien.
Tra­ge dich ein, um mit dabei zu sein!

So einfach bist du dabei:

Anmelden

Tra­ge dich jetzt
mit dei­ner E‑Mailadresse ein.

E‑Mails erhalten

Erhal­te ab dem 19. Novem­ber 2023 jeden Tag per Email den Zugang zum Orgas­mic Days Event.
Alle Ses­si­ons sind frei und kos­ten­los zugänglich.

Einfacher Ablauf

Jedes Video ist für 24  Stun­den frei zugäng­lich. Die Live Ses­si­ons wer­den nach Mög­lich­keit danach hoch­ge­la­den und sind dann noch 24 Stun­den zu sehen.

Dabei sein & Geniessen

Erhal­te täg­lich tief­grei­fen­de Inter­views, Live-Ses­si­ons & Inspi­ra­tio­nen von bekann­ten Exper­tIn­nen, Leh­re­rIn­nen & AutorIn­nen.
Es fin­den abwech­selnd um 18 und 20 Uhr Live Ses­si­ons statt.

DIESER ONLINE EVENT IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN DU:

R

Alte Scham, Angst und Schuld­ge­füh­le los­las­sen willst

R

Dich beim Sex getrennt fühlst

R

Schmerz oder Trau­rig­keit in Ver­bin­dung mit dei­ner Sexua­li­tät fühlst

R

Du dei­nen Kör­per als hart & ver­schlos­sen wahr­nimmst und schnell kom­men “musst”.

R

Dei­ne Lust nicht hal­ten kannst, am Weg verlierst.

R

Nicht kom­mu­ni­zie­ren kannst, was dir gut tut und was nicht.

R

Die Lust-Ener­gie in dei­nem Kör­per zu viel oder zu wenig spürst.

R

Du das Gefühl hast, Fremd­ener­gien durch Part­ne­rIn­nen zu spüren.

R

Du nicht weißt, wie die Pola­ri­tät zwi­schen Män­nern und Frau­en fließt.

R

Du dich nach einem Orgas­mus leer und aus­ge­laugt fühlst.

Im ORGASMIC DAYS Event erhältst du
tiefgehende Sessions über:

R

DURCH DIE MUTTER ODER VATERWUNDE: LUST ENERGIE VERLIEREN ODER NICHT HALTEN KÖNNEN, 

Wie sehr beein­flußt die Mut­ter- oder Vater­wun­de dei­nen sexu­el­len Flow?
Zu fürh kom­men oder gar nichts spü­ren, Schmer­zen (kör­per­lich oder emo­tio­nal) wahr­neh­men und kei­nen Weg in eine posi­ti­ve, näh­ren­de Sexua­li­tät fin­den. Wir sehen uns an, ob es an der Vater-/Mut­ter­wun­de lie­gen kann.

R

ALCHEMIE: DIE UMWANDLUNG VON SEXUELLER ENERGIE

Die Umwan­dung sexu­el­ler Lust­ener­gie in höhe­re Zie­le, wie der Mani­fes­ta­ti­on von Wün­schen, mehr Gesund­heit, Vita­li­tät etc.

R

DIE SUBLIMIERUNG SEXUELLER ENERGIE

NOFAP — ist der klas­si­sche Begriff die­ser Zeit. Aber Sub­li­mie­rung sexu­el­ler Ener­gie bedeu­tet viel mehr. Es geht um die ziel­ge­rich­te­te Nut­zung sexu­el­ler Ener­gie für dei­nen Weg, für dein erfüll­tes Leben.
Ahja und Por­nos ver­än­dern die Art, wie dein Gehirn tickt.

R

KUNDALINI & SEXUALITÄT

Sexu­el­le Ent­halt­sam­keit, Bhra­macha­rya erwe­cken mit der Zeit die Kun­da­li­ni.
Wie geht man mit mehr Ener­gie durch sexu­el­le Ent­halt­sam­keit um?

R

ENERGETISCHER SEX

Wie­viel Berüh­rung braucht man wirk­lich?
Wie lernt man ener­ge­ti­sche Lust-Strö­me im Kör­per zu akti­vie­ren und zu spü­ren?
Wie erhält man einen Ener­gie Orgasmus?

R

ATEMARBEIT & SEXUELLE LUSTENERGIE

Lust­ener­gie lässt sich im Atem nach­wei­sen, besagt eine neue Stu­die.
Wel­che Atem-Prak­ti­ken fachen die Lust-Ener­gie an und auf was soll­test du dabei aufpassen.

R

FREMDENERGIEN & ENERGETISCHE ÜBERGRIFFE IN DER SEXUALITÄT

Gibt es eine ener­ge­ti­sche Ver­bin­dung, auch wenn der Sex schon Mona­te zurück­liegt?
Wie löst man die­se ener­ge­ti­sche Ver­bin­dung wie­der?
Was pas­siert, wenn jemand ener­ge­tisch sexu­ell über­grif­fig ist?

R

SEXUELLER MAGNETISMUS

Vie­le hal­ten Anzie­hung, oder das Spiel von Macht/Ohnmacht für sexu­el­len Magne­tis­mus.
Wir spre­chen jedoch über eine Art von Magne­tis­mus, der dei­ne Yoni und dei­nen Lingam wirk­lich in fun­ken­sprü­hen­de, dyna­mi­sche Glücks­brin­ger verwandelt. 

R

SEXUELLE ENERGIE BLOCKADEN

Du bist im schöns­ten, sexu­el­len Flow — mit dir Allei­ne oder zu Zweit, Dritt,..und auf ein­mal spürst du gar nichts mehr, bist im Kopf — es ist vor­bei.
Wie kannst du sexu­el­le Ener­gie Blo­cka­den lösen?
Wie kannst du wahr­neh­men, wel­che Blo­cka­de dei­nen inne­ren Stop verursacht?

DIE experten & Expertinnen der ORGASMIC DAYS für dich:

Ute Benecke

Exper­tin für Lie­be, Sexua­li­tät und Geld

Wie du vom Man­gel in sexu­el­le und finan­zi­el­le Fül­le kommst

Sex und Geld tut Frau­en rich­tig gut. Ute Benecke – Exper­tin für Lie­be, Sexua­li­tät und Geld

Regina König

ARU­NA-Insti­tut

Trend: Die Sexua­li­tät der Jugend­li­chen
Der Atem & Lust-Ener­gie

Diplom­päd­ago­gin, lei­tet seit 35 Jah­ren mit ihrem Mann, Hell­wig-Bali Sch­in­ko, das ARU­NA-Insti­tut — eines der ältes­ten und renom­mier­tes­ten Insti­tu­te im deutsch­spra­chi­gen Raum, die sich mit den The­men Kör­per, Sexua­li­tät, Inti­mi­tät, Lie­be, Mann-Frau-Sein und tan­tri­scher Spi­ri­tua­li­tät beschäftigen.

Aktu Satya Shin

Inte­gra­les Erwa­chen

Die Trans­for­ma­ti­on der Sexu­al­kraft!
Orgas­mus als Tor ins Eins sein!

Die spi­ri­tu­el­le Sexua­li­tät ist ein wich­ti­ger Bereich, um sich wie­der GANZ zu füh­len. Alles Exis­tie­ren­de ent­steht aus der EINEN Quel­le. Damit trägt jeder Mensch die ursprüng­li­che Lebens­en­er­gie der Quel­le in sich. Sicht­bar wir die­se Ener­gie nicht nur durch unse­re Hand­lun­gen im Leben, son­dern auch über unse­re Sexualkraft.

Regina Heckert

BeFree Tan­tra

Der Ener­gie­kreis­lauf zwi­schen Mann & Frau
Das Drän­gen der Män­ner

Regi­na Heckert, Lei­te­rin des BeFree Tan­tra-Insti­tu­tes, seit 35 Jah­ren bun­des­weit Vor­trä­ge und Semi­na­re zu Sexua­li­tät und Fami­li­en­stel­len, Autorin von „Frau­en im Kom­men — Der weib­li­che Weg zu sexu­el­lem Glück”

Eva Puhm & Peter Kammermeier

INSTITUT Bewuss­ter leben und lie­ben eV

Sexu­el­le Blo­cka­den
Ver­letz­lich­keit in der Sexualität

Als Lei­ter des Insti­tuts „Bewuss­ter leben und lie­ben“ geben wir seit über 20 Jah­ren Semi­na­re und Trai­nings für bewuss­tes Wachs­tum und Hei­lung. Inzwi­schen bie­ten wir mit 22 Trai­nern über 120 Semi­na­re und Trai­nings an. Wir erle­ben in all unse­ren Semi­na­ren, dass ein respekt­vol­ler Raum, in dem end­lich Lie­be und Sexua­li­tät einen eben­bür­ti­gen und wert­ge­schätz­ten Platz bekom­men, unglaub­lich hei­lend und befrei­end auf Men­schen wirkt.

Susanne Aurun Karl

Lie­bes­pries­te­rin, Urweib und Medi­um

Ent­fa­che Liliths Ero­tik mit der Spra­che der Urkraft 

Ent­fa­che Liliths Ero­tik mit der Spra­che der Urkraft | Lilith ist Urweib durch und durch. Sie ist pure Lust, Leben­dig­keit, ja geleb­te Ero­tik. Light and Dark Femi­ni­ne par excel­lence. Die “Urspra­che” — Spra­che der Urkraft erin­nert uns an Liliths pure Kraft eines Voll­wei­bes. Ja wird dadurch belebt, getanzt und gesun­gen. Freue dich auf einen außer­ge­wöhn­li­chen Work­shop mit Susan­ne Aurun Karl, Lie­bes­pries­te­rin, Urweib und Medium

Anja Wagner

All Sen­ses

Die Umwand­lung sexu­el­ler Ener­gie in höhe­re Zie­le, wie z.B. für Bewusst­wer­dung, Ein­heits­er­fah­rung, Rea­li­täts­ge­stal­tung, Selbst­hei­lung und Verjüngung! 

Anja Wag­ner hilft hoch­sen­si­blen Men­schen, ganz gleich ob pri­vat, gesund­heit­lich oder beruf­lich, wie sie ein sinn­erfüll­tes, exta­ti­sches Leben füh­ren. Sie zeigt Men­schen, den Weg in die Leich­tig­keit und in die eige­ne Essenz wie man sich selbst in den Flow bringt. Sie ist Grün­de­rin von ALLSENSES Ener­gie­me­di­zin, Trai­ne­rin, Pro­fi-Coach und mehr­fa­che Autorin.

Steffi und Erik Engelhardt

LOVE CAMP

Erfah­re den FLOW im Sex durch eine Anlei­tung zum tan­tri­schen Kuss & Übun­gen aus der Sexu­al­ma­gie der Isis.

Das prä­sen­te Spü­ren in die auf­stei­gen­de Kraft der Lust nährt Dich und lässt Dein Ener­gie­feld wach­sen.

Wir sind seit 2012 ein Paar & seit 2016 gemein­sam als Semi­nar­lei­ter, Bera­ter und Indi­vi­du­al-Work­shop-Geber zu Bezie­hung & Sexua­li­tät, in eige­nen Räu­men, am Anu­kan-Semi­nar­zen­trum & in den LOVE CAMPs (unse­ren Lie­bes­kunst-Retre­ats) tätig.

Anand Bernstein

isis­tri­be: Die anti­ke Kunst des berüh­rungs­lo­sen Orgas­mus im Gam­ma-Shift

Der berüh­rungs­lo­se Orgasmus

Erfah­re den berüh­rungs­lo­sen Orgas­mus im Gam­ma-Zustand. Nut­ze die­sen Game­ch­an­ger für Dein Leben und las­se Dei­ne Blo­cka­den und Trau­ma­ta ein­fach sein. Kom­me raus aus Dei­ner Opfer­rol­le in Dein selbst­be­stimm­tes, selbst­ver­ant­wor­tungs­vol­les Leben. Erwe­cke die Ur-Quel­le Dei­ner Lebens­kraft, Dei­ner Sexua­li­tät. Errei­che höchs­te Bewusst­sein­stu­fen durch den Lichtkörperorgasmus.

Lee Dreyer

Psy­cho­lo­gi­scher Bera­ter im Schwe­punkt Por­no­sucht

Alles über NoFap 

Ich den­ke, dass der Kon­sum von Por­no­gra­fie einen deut­lich schäd­li­che­ren Ein­fluss auf uns hat, als wir uns es ein­ge­ste­hen möch­ten. Fast jeder schaut es, kaum jemand schaut es nicht. Aber nur durch den Ent­zug lernt man erst, wel­chen Ein­fluss die­ser Kon­sum wirk­lich hat. Des­we­gen möch­te ich euch ermu­ti­gen, euren Kon­sum zu hinterfragen.

Katharina Mayer

Ener­gy Heal­ing & Trans­for­ma­ti­on

Wie du Fremd­ener­gien erkennst und rei­nigst, nach sexu­el­lem Kon­takt
Wie du Missbrauch/Übergriffe aus dem Kör­per bekommst 

Sexu­el­le Gewalt im Klein­kind­al­ter hat mich sehr früh voll­kom­men aus dem Kör­per geschos­sen. Der Buli­mie als Kom­pen­sa­ti­on ver­dan­ke ich heu­te buch­stäb­lich mein Leben. Heu­te hel­fe ich als Ener­gy Alche­mist ande­ren dabei, ihre eige­nen, sowie trans­ge­ne­ra­tio­na­le inne­re Wun­den zu heilen.

Anna Mondry

Gesund­heits­prak­ti­ke­rin für Sexu­al­kul­tur & Inti­ma­cy Coach für Frau­en

Eine Anlei­tung zum Ener­gie Orgasmus 

Seit 10 Jah­ren erfor­sche ich das The­ma weib­li­che Sexua­li­tät und tei­le sehr ger­ne mei­ne Erfah­run­gen mit neu­gie­ri­gen Frau­en, die sich sel­ber und ihren Kör­per mehr ent­de­cken und erfor­schen wol­len. Es ist immer eine Stei­ge­rung mög­lich. Egal wo du stehst.

Nadine Bose

Trau­ma-sen­si­ti­ves Coa­ching & Heal­ing für
Sex, Lie­be & glück­li­che Bezie­hun­gen

Ich bin von ver­schie­dens­ten Fort­bil­dun­gen zu Metho­den der Fre­quenz- und Ener­gie­ar­beit, Coa­ching- , Heilpraktiker‑, Paar- und Sexu­al­the­ra­pie sowie Tan­tra Aus­bil­dun­gen zu soma­ti­scher Trau­ma­ar­beit und der Arbeit mit dem Fami­li­en­sys­tem gekom­men und ver­bin­de heu­te in mei­nen Ses­si­ons und Work­shops all die­se Aspek­te mit mei­ner Intui­ti­on, Hell­füh­lig­keit und Hellsichtigkeit.

Edgar Hofer

Kun­da­li­ni Tan­tra

Vom Sex zur Erleuch­tung
Mit der Kun­da­li­ni zum kos­mi­schen Orgasmus 

Ero­ti­sche Ener­gie wird als Lebens­en­er­gie gese­hen, die erweckt wird, bis sie durch den Kör­per auf­steigt und sich mit dem Geist, der du bist, vereint.

Petra Zühlke

Das Uni­ver­sum in dir

Die Mut­ter­wun­de und die unge­leb­te Sexualität! 

Mein Weg ins Leben und mei­ne Sexua­li­tät waren sehr her­aus­for­dernd. Denn Lie­be und Sexua­li­tät waren mit einer enor­men Ladung belegt. Erst als ich über den Weg in mei­ne Tie­fe ver­stan­den habe: ich will gar nicht hier sein, hat alles begon­nen, sich im Außen zu dre­hen und d ich kam in die Freu­de, Lie­be und mein sinn­li­ches Sein.

Ilka Stoedtner

Tan­tra & Kör­per­the­ra­pie

Übun­gen zur Kör­per­wahr­neh­mung, die Lust und Leben­dig­keit erwecken 

Seit 20 Jah­ren unter­stüt­ze ich als Grup­pen­lei­te­rin Men­schen, dabei, sich aus der Eischa­le her­aus zu manö­vrie­ren und das Leben, die Lie­be und Lust  neu zu ent­de­cken. Tan­tra in Ver­bin­dung mit Kör­per­psy­cho­the­ra­pie unter­stützt das per­sön­li­che Wachs­tum. Es  för­dert die inne­re Befrei­ung und erzeugt ein sehr fei­nes Kör­per­ge­fühl. Dies schafft die Basis den eige­nen Apfel der Erkennt­nis zu pflü­cken und lust­voll hin­ein­zu­bei­ßen, um das Leben in sei­ner Viel­falt zu fei­ern und zu genießen.

 

Chono & Tandana 

Wild Life Tan­tra

Atem und sexu­el­le Ener­gie
Mit Acti­ve Body Scan zum Eksta­ti­schen Atem

Sexu­el­le Ener­gie ist für uns die hei­li­ge Kraft der Krea­ti­vi­tät und Schöp­fung, mit der wir unser Leben und unse­re Welt gestal­ten. Befreit und selbst­be­stimmt zu sein, eine Füh­rungs­per­sön­lich­keit zu sein, bedeu­tet für uns, sich auf jeder Ebe­ne selbst zu erken­nen, anzu­er­ken­nen und zu verkünden.

Ulrike Remlein

Womb & Yoni Heal­ing

War­um die spi­ri­tu­el­le Dimen­si­on in der Sexua­li­tät die tiefs­te Befrie­di­gung & inne­re Zufrie­den­heit, Ganz­kör­per-Orgas­men & abso­lu­te Glücks- und Ein­heits­er­fah­run­gen auto­ma­tisch zur Fol­ge haben. 

Ulri­ke Sara Tali­sea ist initi­ier­te Tan­tri­sche Pries­te­rin der Living God­dess Tra­di­ti­on
(Shak­tis­mus / Yoni Tan­tra). Als pas­sio­nier­te Womb & Yoni Alche­mis­tin ist es seit 25 Jah­ren ihre Lei­den­schaft, Frau­en jeden Alters dabei zu unter­stüt­zen, ihren Schoß­raum selbst zu hei­len und zu einer macht­vol­len Schöp­fe­rin in ihrem Leben zu wer­den — zu einer Living God­dess, einer wahr­haft Gött­li­chen Frau!

Susanne Hühn

Kör­per & See­le in Har­mo­nie ver­ei­nen

Licht-Sex
Sexu­el­le See­len­ver­trä­ge erkennen

Kör­per und See­le in Har­mo­nie zu ver­ei­nen“ ist mein Anlie­gen und das schon seit über 25 Jah­ren.
Dabei gehe ich mei­nen eige­nen Weg als For­sche­rin des Bewusst­seins und des Zusam­men­spiels zwi­schen Kör­per und See­le. Wir kön­nen Psy­cho­lo­gie, Kör­per­be­wusst­sein und Spi­ri­tua­li­ät nicht von­ein­an­der tren­nen,
wenn wir har­mo­nisch und glück­lich leben wollen.

Bertold Ulsamer

Lie­be & Bezie­hung

Die Ver­wei­ge­rung & Kämp­fe von Frau­en und Männer 

Blo­cka­den in unse­rer Lebens­en­er­gie ent­ste­hen oft aus unbe­wuss­ten Ver­bin­dun­gen mit unse­ren Eltern oder ande­ren Fami­li­en­mit­glie­dern der Ver­gan­gen­heit. Unglück, Trau­ma und uner­füll­te Sexua­li­tät gehen so im eige­nen Leben wei­ter.
Seit über 25 Jah­ren befas­se ich mich als Semi­nar­lei­ter und The­ra­peut damit, wie wir sol­che Ver­bin­dung ent­de­cken und umwan­deln können.

Christian Jarosch

Pra­xis für Lebens­kraft & Emo­tio­nen

Wie du geni­talen Magne­tis­mus erzeu­gen kannst
War­um bewuss­te Sexua­li­tät der Schlüs­sel für mensch­li­che Evo­lu­ti­on ist

Offi­zi­ell bin ich Heil­prak­ti­ker für Psy­cho­the­ra­pie. Für mich ist es eher ein Dienst an der See­le und so bie­te ich Semi­na­re für Män­ner, Paa­re und gemischt an, hel­fe Men­schen ein­zeln oder als Paar-Coach, ver­su­che mei­ne Erfah­run­gen als Autor in mei­nen Büchern wei­ter­zu­ge­ben und sonst bin ich ein­fach Mensch, geprägt und geschlif­fen vom Leben, im oder ab und zu auch neben dem Leben stehend

Robert Ananda Coordes

Insti­tut für Bezie­hungs­dy­na­mik Ber­lin

Alles über vor­zei­ti­ge Eja­ku­la­ti­on und wie man sie löst
Die Tabu´s der Männer 

Moraya Kraft

Bewusst­sein-Sexua­li­tät-Wachs­tum

Eine geni­tale Phantasiereise 

Wenn Kör­per­ar­beit für jeman­den das geeig­ne­te Mit­tel ist, ist es Füh­len und Ver­ste­hen zugleich. Über das Füh­len gelangt das Ver­ständ­nis in den Ver­stand und nicht, wie oft­mals heu­te gelebt, anders­her­um. Kör­per­ar­beit ist Begrei­fen. Sie wirkt durch das zuneh­men­de Ver­trau­en in sich selbst und den eige­nen Körper.

Violeta Labella

YONI EGG ROCKS

Yoni Glucksen 

Vio­le­ta Label­la ist Tan­tra The­ra­peu­tin, Intim­ti­täts­coach und Aus­bil­de­rin für ener­ge­ti­schen Sex. Am bekann­tes­ten gewor­den ist sie durch ihr Wir­ken mit ‘Yoni Egg Rocks’. Sie rich­tet Lie­bes­Fes­te aus und steht für ein vol­les und offe­nes JA zur weib­li­chen Lust.

Advaita Maria Bach 

Advai­ta Tan­tra

Wirk­sa­me Ban­das & Man­tras, um die sexu­el­le Energie
nicht dem natür­li­chen Fluss zu über­las­sen, son­dern “den Tiger zu reiten” 

Wirk­sa­me Ban­das (Mus­kel­kon­trak­tio­nen) und Man­tras, um de sexu­el­le Ener­gie
nicht dem natür­li­chen Fluss zu über­las­sen, dem “Pfad der Befrei­ung” (Orgasmus/Ejakulatuion) nicht
zu fol­gen, son­dern “den Tiger zu rei­ten” und die tat­säch­li­che Umwand­lung der Sexua­li­tät in eine spi­ri­tu­el­le
Ener­gie zu voll­zie­hen. Gelingt das, wirkt das Ritu­al für eine län­ge­re Zeit im All­tag fort. Die Gött­lich­keit
aller Men­schen, die dir begeg­nen, kannst du sodann eher wahrnehmen!

Suriya

Dia­mond Lotus Insti­tut

War­um unser eksta­ti­scher Zustand unse­re wah­re Natur ist

Tan­tra­leh­re­rin für Rotes Tan­tra (Dia­mond Lotus Insti­tut)
Tan­tra Yoga Leh­re­rin
Tan­tra­mas­sa­ge Aus­bil­de­rin (Tan­tra­mas­sa­ge nach Andro) und begeis­ter­te Tan­tra­mas­seu­rin
Tan­tri­sche Sexu­al­the­ra­peu­tin
Künst­le­rin und Gong Master

Saranam

Dia­mond Lotus Insti­tut

Die Umwand­lung sexu­el­ler Ener­gie
Lust und Freu­de ist ein ein­fa­cher Weg

Tan­tra­leh­rer für Rotes Tan­tra (Dia­mond Lotus Insti­tut)
Tan­tra­mas­sa­ge Aus­bil­der (Tan­tra­mas­sa­ge nach Andro)
Tan­tri­scher Sexu­al­the­ra­peut
Fil­me­ma­cher, Buch­au­tor und Musiker

Nicole Konradt

Pra­xis in Sexolo­gi­scher Kör­per­the­ra­pie & Frau­en­ar­beit

Ecsta­tic Trance Mas­sa­ge und Dyna­mic Flow Massage

Ich beglei­te Frau­en ihre Lust und Leben­dig­keit neu zu entdecken.Mit der «Eksta­tic Trance Mas­sa­ge und Dyna­mic Flow Mas­sa­ge» aus der Sexolo­gi­schen Kör­per­ar­beit zu eksta­ti­schem Sex.

Michael Sztenc

Lie­bes Leben

Liebe.Macht.Lust

  • Diplom­psy­cho­lo­ge, Paar-& Sexu­al­the­ra­peut, Kli­ni­scher Sexolo­ge iSi, Aus­bil­der & Super­vi­sor iSi.
  • 15 Jah­re Sexu­al­päd­ago­gik &Tätertherapie für pro fami­lia saarbrücken.
  • Alba-Emoting™-Lehrer
  • Vor­stands­mit­glied des Insti­tut Sexo­cor­po­rel International.

Ingrid

One Visi­on Aca­de­my

Ener­gie Orgas­mus
See­len­an­tei­le sexu­el­ler Wun­den zurückholen

Ich bin soma­ti­scher Bewusst­seins-Coach. Das bedeu­tet, dass für mich nicht nur emo­tio­na­le, oder men­ta­le The­men von Bedeu­tung sind, son­dern immer Hand in Hand mit dem Kör­per trans­for­miert werden.Alles ist ver­wo­ben und beein­flusst sich gegen­sei­tig.  Immer wie­der habe ich mich, neben der Tan­tra & Yoga Pra­xis & Aus­bil­dun­gen in Retre­ats bege­ben: Vipas­sa­na, Hrid­ra­ya, Met­a­noia, 10 Tage Moo­ji, Pho­wa, Ajna Retre­at; wel­che teil­wei­se sehr anstren­gend, aber auch wun­der­schön und ent­wick­lungs­för­dernd waren.

Warum du an diesem Online Event teilnehmen solltest:

Keine Anreise

Die­ser Event wird online abge­hal­ten. Alle Prä­sen­ta­tio­nen sind über das Inter­net abruf­bar, sodass du sie gemüt­lich in dei­nem Zuhau­se anse­hen kannst. Gemein­sam mit vie­len Ande­ren! Die Spre­che­rIn­nen und Inhal­te fin­dest du etwas wei­ter unten.

Einfache Teilnahme

Ent­de­cke die Vide­os der Exper­ten und Exper­tin­nen, sobald sie online sind. Nimm es als per­sön­li­che Ent­wick­lungs­aus­zeit. Oder sieh sie dir zu dem Zeit­punkt an, der für dich in den fol­gen­den 24 Stun­den passt.

Die ExpertInnen!

Die Spre­che­rIn­nen, die der Orgas­mic Days Kon­gress prä­sen­tiert, sind füh­ren­de Exper­ten­In­nen und Meis­te­rIn­nen in ihrem Bereich. Sie tei­len ihr Wis­sen und Erfah­run­gen um dich in Ver­bin­dung mit dir zu brin­gen. Dadurch kannst du dein Leben leich­ter gestal­ten und Neu­es integrieren.

Die Gastgeber dieses Online-Events

Ingrid

Ich bin Ingrid und soma­ti­scher Bewusst­seins-Coach. Das bedeu­tet, dass für mich nicht nur emo­tio­na­le, oder men­ta­le The­men von Bedeu­tung sind, son­dern immer Hand in Hand mit dem Kör­per trans­for­miert wird. Seit ich mit 8 Jah­ren spie­le­risch begann Asa­nas zu üben, war Yoga immer ein Teil mei­nes Lebens und ich freue mich auf die­sen Online Event, des­sen The­men mir ein wich­ti­ges Anlie­gen sind.

In den letz­ten Jah­ren durf­te ich vie­le berei­chern­de Erfah­run­gen sam­meln im Yoga, in Kur­sen, Semi­na­ren,… im Leben. Alles ist ver­wo­ben und beein­flusst sich gegen­sei­tig.  Immer wie­der habe ich mich, neben der Tan­tra & Yoga Pra­xis in Retre­ats bege­ben: Vipas­sa­na, Hrid­ra­ya, Met­a­noia, 10 Tage Moo­ji, Pho­wa, Ajna Retre­at; wel­che teil­wei­se sehr anstren­gend, aber auch wun­der­schön und ent­wick­lungs­för­dernd waren.

Heu­te kann ich sagen, glück­lich zu sein und mei­nen Weg gefun­den zu haben.
Die­ses Glück, die­sen Weg möch­te ich mit dir tei­len und dir wert­vol­le Impul­se für DEIN glück­li­ches Leben geben.

Wie melde ich mich an?

Tra­ge ein­fach dei­nen Namen und dei­ne E‑Mail Adres­se in die Sign Up Box ein und du erhältst per Email den Zugang zu den frei­en Live Ses­si­ons, Bei­trä­gen und Interviews. 

Wann und wo findet der Online Orgasmic Days Event statt?

Der Kon­gress fin­det online bequem bei Dir zu Hau­se statt.

Im Zeit­raum von 19.- 26.November 2023 erhältst Du täg­lich im Zeit­raum zwi­schen 11 und 15 Uhr eine E‑Mail mit den Links zu den jewei­li­gen Ses­si­ons. Den Kalen­der für die Live Ses­si­ons erhältst du täg­lich per Email. Sie fin­den im 2 Stun­den Takt statt.

Wie lange kann ich mir die einzelnen Beiträge anschauen?

Jeder freie Bei­trag ist 24 Stun­den frei­ge­schal­ten.
Wenn du das Wochend­ti­cket erwor­ben hast, hast du eine Woche Zugang zu den Sessions.

Wie kann ich englische Beiträge auf Deutsch an sehen?

Eng­li­sche Spre­che­rIn­nen wer­den Simul­tan auf Deutsch über­setzt. Du klickst dabei bei Zoom unten auf Über­set­zung. Oder du guckst dir den Bei­trag auf Eng­lisch an. Alle eng­li­schen Vide­os wer­den in Ori­gi­nal­spra­che und zusätz­lich noch mit deut­schen Voice Over gezeigt.

Wie kann ich meine FreundInnen auf diesen Online Event aufmerksam machen?
Nach dei­ner Anmel­dung erhältst du eine Will­kom­mens-Email und dort hast die Mög­lich­keit ganz ein­fach per Klick den Kon­gress über Face­book, Twit­ter, Email oder Goog­le weiterzuempfehlen.
Und auch auf die­ser Sei­te fin­dest du die Teilen-Buttons.
Ich habe eine grosse Reichweite (E‑Mail Liste / Social Media / stark besuchte Website etc.) und möchte professionell Werbung machen für den Kongress. Was muss ich tun?

Wir haben für dich extra ein Part­ner­pro­gramm erstellt, bei dem du dich als Affi­lia­te Part­ner regis­trie­ren kannst und auch eine von  50% Pro­vi­si­on auf jedes ver­kauf­te Event­pa­ket und 30% auf Online Kur­se erhältst.

Hier fin­dest du alle Infos dazu:
https://partner.onevision.academy/signup.php

Share

Melde dich jetzt zum Online Event Orgasmic Days an und erhalte Zugang zu 3 Videos über den Orgasmus!

You have Successfully Subscribed!

Mehr über Cookies erfahren